Anzeige

Feuerwerk - Neujahrsbegrüßung in Naumburg

Naumburg (Saale): Bahnhof | Durch Krankheit verhindert, aus der Entfernung das Geschehen festzuhalten, habe ich versucht ein paar Schnappschüsse vom obersten Flurfenster Zuhause zu machen. Natürlich ist es schwer etwas brauchbares zu erwischen da gute Aktivitäten immer woanders und in anderer Entfernung auftauchen, so das man den Zoom mal zu weit und mal zu kurz in den Besten Bildern hat. Es kam insgesamt mehr Sehenswertes Feuerwerk zum Einsatz als im vergangenen Jahr. Schöne Vermischungen nach dem Zünden erbrachten tolle Kontraste und bizarre Gebilde. Wer sich dafür Interessiert kann ja mal reinschauen. Allen Usern nochmals Gesundheit und Erfolg beim Schaffen 2017
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.