Anzeige

Entspannung in der Toskana Therme Bad Sulza

Wir haben uns wieder einmal einen Abend in der Therme gegönnt, die „Neue“ Saunalandschaft genossen und etwas für Körper, Geist und Seele getan. Die verschiedenen Saunen mit ihren unterschiedlichen Arten und das Ambiente finde ich sehr schön. Mal hat man absolute Ruhe, mal leise Musik, mal leises Meeresrauschen, ich finde es sehr entspannend und wohltuend.
In der Therme selbst genieße ich besonders das baden in Liquid Sound, die Akustik und die Klangfarben der Unterwasser-Musikanlage finde ich super.
Leider habe ich es schon mehrfach erlebt, dass der Duschbereich nicht sehr sauber ist. Auch außerhalb der Duschen watet man durch das stehende Wasser das nicht abfließen kann oder weggewischt wird. Auch findet man überall Haare auf dem Fußboden. Es währe zu wünschen, dass sich da etwas verändert, denn Hygiene sollte wichtig sein, ohne penibel zu sein..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.