Anzeige

Wing Tsun Selbstverteidigung erfreut sich regem Zulauf

Wann? 30.12.2011 18:30 Uhr bis 23.06.2012 22:00 Uhr

Wo? Freie Wing Tsun Schule Nauheim, Königstädter Straße 3, 64569 Nauheim DEauf Karte anzeigen
Nauheim: Freie Wing Tsun Schule Nauheim | Die verbandsunabhängigen Schulen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Bereits seit Anfang des Jahres konnten wir allein in Nauheim unsere Mitgliederzahl mehr als verdoppeln. Das Jubiläumsseminar zum einjährigen Bestehen und auch das Drill and Grill, das kostenlos für alle Mitglieder veranstaltet wurde, waren ein großer Erfolg und haben alle motiviert noch mehr in die Wing Tsun Kung Fu Materie einzusteigen!

Wing Tsun (WT) ist ein südchinesischer Boxstil (Kung Fu oder auch Wu Shu) und Selbstverteidigung in konsequentester Form.

Der nächste große Event steht bereits an. Das große Sommerlager der freien Wing Tsun Schulen beginnt am 25.7. und endet mit einer großen Grillfeier am 30.7.11! Auch dieses Jahr wird wieder die gesamte Bandbreite von Beginner bis hin zu den Doppelmesser-Anwendungen anliegen. Die Schüler haben außerdem die Möglichkeit kostenlos Prüfungen abzulegen.

Aber auch nach dem Sommerlager wird nicht ausgeruht. Die nächsten Seminare sind bereits in Planung und werden noch vor dem Jahreswechsel durchgeführt!
Wenn sie Interesse haben, Wing Tsun Kung Fu zu erlernen, dann sind sie ab dem 2. August herzlich zu unseren neuen Anfängerkursen eingeladen.

Das Ausbilderteam freut sich auf sie!
www.wt-nauheim.de
www.wing-tsun.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.