Anzeige

Puppentheater Münster Weihnachtsmarkt

Wann? 21.12.2019 12:00 Uhr bis 21.12.2019 19:00 Uhr

Wo? Mühlenhof, Theo-Breider-Weg 1, 48149 Münster DEauf Karte anzeigen
Kasperletheater Dortmund
Münster: Mühlenhof | Seit 4 Jahren kommt der Puppenspieler Maik Graf von Leonstein mit seinem Dortmunder Puppentheater schon nach Münster .
Auf den schönen Westfälischen Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Mühlenhof.

Jedes jahr gibt es ein neues Stück zu sehen das mit einer Länge von Ca 20 min
optimal ist für die kleinen Besucher . ( es gibt ja auf dem Weihnachtsmarkt noch viel mehr zu entdecken 😊)

der Eintritt beträgt für das Puppentheater, 2,50€ pro Person
und wird separat zum Weihnachtsmarkt Eintritt abgehalten .

Das Stück in diesem Jahr heißt
Wolfgang der Wikinger und ist eine lustige Kasperle Geschichte

Wolfgang der Wikinger kommt nach seiner langen Reise aus Haitabu zurück und
besucht den Kasperle . Mit dabei hat er seinen Baby Drachen schnulli. Doch
aus irgendeinem Grund scheint dieser verschwunden zu sein . Was da wohl passiert sein mag ? Und auf einmal kommt auch noch der Räuber ins Spiel . Doch der Kasperle hat eine gute Idee und wenn die Kinder mithelfen, dann wird bestimmt alles gut ausgehen „


Weitete Infos gerne unter
017688222728

beginn ist jeweils zur vollen Stunde

weitere Termine in Münster
7 und 8 Dezember
14 und 15 Dezember
21 und 22 Dezember
0
1 Kommentar
42.175
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 21.10.2019 | 16:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.