Anzeige

Goodbye Deutschland: Zerbricht die Ehe von Olaf und Marie Heidtke in Südafrika? (UPDATE)

Zerbricht in Südafrika die Ehe von Marie und Olaf? (Foto: pixabay.com)

In Südafrika sehen sich Marie und Olaf Heidtke bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer heute Abend mit einem großen Drama konfrontiert. Ihnen geht das Wasser aus. Der Streit um die Zukunft ihrer Farm droht, ihre Ehe zu zerstören.

Drei Jahre lang ist für Olaf und Marie Heidtke in Südafrika alles nach Plan gelaufen: Die beiden haben sich ihren Traum von einer eigenen Farm erfüllt und leben dort zufrieden mit ihren Tieren. Doch bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ziehen dunkle Wolken am Himmel auf: In Südafrika herrscht die schlimmste Dürre des Jahrhunderts, und der Familie geht das Wasser aus. Sie müssen nun entscheiden, wie es mit ihrer Farm weitergehen soll, und wollen dabei in völlig unterschiedliche Richtungen gehen.

Kann eine Bohrung die Farm retten?

Denn für Olah Heidtke gibt es nur einen Ausweg: Die Tiere müssen verkauft werden. Das will seine Frau Marie aber auf jeden Fall verhindern. Sie wäre sogar bereit, sich scheiden zu lassen! Als allerletzten Versuch investieren die bedien ihr letztes Geld, um eine Bohrung auf der Farm vorzunehmen. Werden sie Erfolg haben und stoßen auf Wasser? Und wenn nicht - wie geht es für die Farm, die Tiere und vor allem auch die Ehe der Heidtkes weiter? Wer das wissen will, sollte heute Abend ab 20.15 Uhr bei VOX und “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” einschalten.

UPDATE: Paartherapie

Das Leben in Südafrika führt das Paar nach und nach an seine Grenzen. Zwar wurde bei den Bohrungen Wasser gefunden - nachdem Olaf Heidtke mehr als 24 Stunden schwitzen und bangen musste - doch Zeit füreinander und vor allem für und mit den Kindern hat die Familie schon lange nicht mehr. Nichtsdestotrotz wollen sie nicht aufgeben. Olaf und Marie haben sich dazu entschieden, einen Paartherapeuten aufzusuchen, der ihre Ehe retten kann. Wir drücken den beiden Goodbye Deutschland - die Auswanderer-Stars fest die Daumen!

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: So süß ist der Sohn von Phyllis Maeter heute! (FOTO)

Goodbye Deutschland: Kehrt Anja Lorenz nie wieder nach Mallorca zurück?

Goodbye Deutschland: Kann Christian Recke ohne Phyllis Maeter in Mallorca neu durchstarten?

Goodbye Deutschland: Kann Ritchie Newman nach dem Tod seines Sohnes in Kambodscha neu durchstarten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.