Anzeige

US Star Cynthia Rothrock auch 2014 bei der 7. Munich Hall of Honours

München: Waldheim | US Mega Action Star Cynthia Rockroth wird auch 2014 wieder in München mit dabei sein, wenn sich die renomiertesten Kampfsportexperten Europas und der Welt in München im WALDHEIM in Solln treffen.
"Die Munich Hall of Honours ist nicht nur eine der Besten Events seiner Art, sondern der Beste Event bei dem ich jemals war. "
Der Filmstar, der momentan auch sehr hoch für eine Rolle in dem geplanten "Expendables III" als weibliche Darstellerin gehandelt wird, freut sich schon, wieder in München zu sein.
Am Samstag wird sie den ganzen Tag für ihre zahlreichen Fans zur Verfügung sein und am Nachmittag ein Seminar abhalten.
Insgesamt werden wieder über 30 Seminare mit den besten Kampfkunst und Selbstverteidigungs Expert der Welt statt finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.