Anzeige

UEFA “Team of the Year” 2018: Votet für eure Favoriten!

Team of the Year 2018 (Foto: Fußball_auf_Feld_Peter Smola_pixelio.de)

Auch dieses Jahr wird wieder das Team of the Year aus fünfzig nominierten Kandidaten zusammengestellt. Wie ihr für eure Favoriten voten könnt, lest ihr hier!

Aktuell kann man auf der offiziellen UEFA Seite für sein “Team of the Year” abstimmen. Unter den insgesamt fünfzig Kandidaten sind auch zwei deutsche Vertreter aus der Bundesliga. Robert Lewandowski und Joshua Kimmich sind um einen Platz im “Toty” noch im Rennen. Die meisten nominierten Kandidaten kommen aus der Premier League und der Primera Division. Als Kandidaten für das “Team of the Year” nominiert, wurden sie von einer Gruppe UEFA-Journalisten. Als Bewertungskriterien wurden die diesjährigen Leitungen im jeweiligen Verband sowie in UEFA Wettbewerben wie Champions League, Europa League oder Super Cup genommen. Auch das Auftreten in der Nationalmannschaft spielte in der Bewertung eine Rolle. Nach diesen Kriterien wurden fünfzig Spieler festgelegt, aus denen wir nun unsere Mannschaft des Jahres 2018 bilden können.

Wie könnt ihr euer Team wählen?

Indem ihr auf den unten angezeigten Link klickt, kommt ihr direkt zur “Toty-Wahl”. Als erstes müsst ihr euch für eine geeignete Formation entscheiden. Dafür stehen sechs unterschiedliche zur Auswahl. Anschließend geht es an die Besetzung eures Teams. Hierbei haben wir dann die Wahl zwischen den fünfzig nominierten Spielern. Sobald das von euch erstellte Team vollständig ist, könnt ihr noch einen Namen für das Team festlegen. Wie das offizielle "Team of the Year" schlussendlich aussehen wird, sehen wir wahrscheinlich erst im Januar 2019.


Team of the Year Wahl hier


(Quelle: onefootball.com )
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.