Anzeige

Tolles Handball-Camp des TSV Milbertshofen

Die Handballabteilung des TSV Milbertshofen hat auch in diesem Jahr wieder ihr traditionelles Handball-Camp veranstaltet.

Von Sonntag, den 8. September bis Mittwoch, den 11. September 2013 schwitzten 21 Kids im Alter von 10 bis 15 Jahren im Freien und in der Halle unter Anleitung von professionellen Trainern, die alle selbst aktive Handballspieler des TSV sind und auch während des Jahres Jugendmannschaften im Verein trainieren. Hierbei konnten sie ihre bisherigen Kenntnisse enorm vertiefen und den einen oder anderen Trick dazu lernen, so dass sie für die in Kürze startende Hallensaison nun bestens vorbereitet sind. Im Vordergrund stand aber wie immer der Spaß – und der kam nicht zu kurz! Neben handball-spezifischen Übungen fanden auch Spiele-Klassiker wie Seilklettern, Brennball und Trampolinspringen Platz. In der gemeinsamen Mittagspause bekamen die Kids in der italienischen Vereinsgaststätte des TSV Milbertshofen ein abwechslungsreiches Menü geboten. Highlight der Sporttage war der Ausflug zum „Beach 38“, wo die Kinder und Jugendlichen barfuß im Sand Handball spielten – quasi als Abschluss der Strandsaison.

Sowohl die Kids als auch die Veranstalter sind sich einig: das Handball-Camp des TSV Milbertshofen war wieder ein voller Erfolg und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr – Fortsetzung folgt!

Mehr Infos zur Handballabteilung und rund um das komplette Sportprogramm des TSV Milbertshofen finden Sie immer tagesaktuell im Internet unter www.tsv-milbertshofen.de . Telefonische Infos gibt’s in der Geschäftsstelle des TSV unter 3582716.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.