Anzeige

Spektakuläre Bruchtest bei Taekwondo Vorführung in Waldtrudering

Waldtrudering staunte bei „Aktions Tag“ an der Wasserburger Land Strasse als das Demo Team von Self Defense Germany mit ihren Vorführungen loslegte. Die erste Vorführung fand gleich an der Ecke vor dem Nachbarn „Haushaltswaren Eckl“ statt. Auf engstem Raum wurde spektakuläre Bruchtests und Techniken vorgeführt. Die Kinder, die bei Self Defense Germany schon ab vier Jahre im Mini's Programm aufgenommen werden, überraschten mit der Präzision ihrer Darbietung und dem Spaß den sie dabei hatten ebenso wie die Jugendlichen und die Erwachsenen (nicht nur) Waldtruderinger Schüler.
Dann ging es weiter zu „Magnat Fenster & Türen“ um vor diesem bekannten Waldtruderinger Geschäft eine weitere Vorführung zu starten. Wieder bestaunten zahlreiche Zuseher das Spektakel und applaudierten den engagierten Akteuren.
Dann folgte eine nächste Vorführung vor dem „Cafè Brockmann“ für die anwesenden Zuschauer, die in der warmen Frühlingssonne vor diesem bekannten Waldtruderinger Cafè bei Kaffee und Kuchen saßen und die vielen Passanten, die neugierig stehen blieben. Sogar der städtische Bus blieb einige Minuten länger stehen um den Passagieren einen Blick auf einen besonders spektakulären Bruchtest von Hannes Feder und Miro Gluvacevic zu ermöglichen.
In der Zwischenzeit fanden im Self Defense Germany Kampfsport Center an der Usambarastrasse weitere Vorführungen der Combat Hapkido Schüler unter Leitung von Manfred Haempel und der Frauenselbstverteidigungs Gruppe aus dem „Fight Back Programm“ mit Alexandra Hose statt.
Dann folgte die letzte Vorführung im Autohaus KROYMANS. Die auf Einladung von Geschäftsführer Rüdiger Schumann erfolgt war. Trotzdem alle Verkäufer im Einsatz mit Kaufinteressierten waren, legten die Schwarz- und Farbgurte von Self Defense Germany um 14 Uhr mit ihrer Show los und begeisterten die Zuschauer auf zwei Ebenen. Anschließend wurde alle Akteure von Herrn Schumann eingeladen zu einer tollen Brotzeit und Getränken, die von den Damen von „Vorwerk“ mit dem Thermo Mix zubereitet wurden und toll schmeckten.
Alle waren sehr zufrieden mit ihren Leistungen und freuten sich über diesen ersten Samstag mit Vorführungen in Waldtrudering, nicht zuletzt der Chef von Self defense Germany , System Großmeister Gregor Huss.
Viele Zuseher waren sehr interessiert an den verschieden Programmen von Self Defense Germany und wollten von dem OSTER ANGEBOT Gebrauch machen, ab sofort bis zum 18. 4. 2009 absolut kostenfrei und unverbindlich ihren Kampfsport Traum wahr zu machen und bei Self Defense Germany zu trainieren.
Entsprechende Anmelde Coupons gibt es auch noch in den nächsten Tagen in der Schule an der Usambarastrasse 10 kostenlos für Interessierte.
0
4 Kommentare
22.294
Brigitte Obermaier aus Ismaning | 29.03.2009 | 14:10  
22.294
Brigitte Obermaier aus Ismaning | 29.03.2009 | 14:10  
1.987
Jürgen Ober aus Schwabmünchen | 29.03.2009 | 21:00  
942
Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle) aus München | 02.04.2009 | 14:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.