Anzeige

Neue FC Bayern Aufstellung: Die Punktejagd geht wieder los

Bayern holt wieder auf! (Foto: Ball_im_Tor_www.sonjawinzer.de_pixelio.de_redaktionell)

Der FC Bayern München startet wieder durch! Es scheint fast so als hätte die Umstellung Wunder bewirkt. Seit dem 3:3 gegen Düsseldorf vor 2 Wochen, spielen die Bayern souverän mit einer 4-4-1-1 Aufstellung.

 
Nach dem erfolgreichen Bundesliga Wochenende für die Bayern, steht nun am Mittwoch wieder Champions League an. Das Bundesliga Spiel am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg gewann der FCB mit 3:0. Damit sind die Bayern jetzt auf Platz 3. Allerdings immer noch 9 Punkte hinter Borussia Dortmund. Ein sehr wichtiges Spiel folgt am Mittwoch den 19. Dezember gegen RB Leipzig. Denn wenn wir mal einen kurzen Blick auf die Tabelle werfen, sehen wir, dass Leipzig unmittelbar hinter dem FC Bayern München ist und durch einen Sieg sogar wieder vorbeiziehen könnte.

Wie geht es weiter mit dem FCB?

Aus den letzten drei Spielen ging der FC Bayern München mit einem Sieg nur diese Siegesserie sollte nicht so schnell wieder einbrechen, wenn sie langfristig immer noch den ersten Platz in der Bundesliga anstreben. Wir können also auf die nächsten Spiele des Rekordmeisters gespannt sein. Es wird sich zeigen ob die Bayern den Borussen an der Tabellenspitze wieder Konkurrenz machen werden. 


(Quelle: onefootball.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.