Judoka des TSV Milbertshofen kämpfen wieder erfolgreich

Die erfolgreichen Judoka des TSV Milbertshofen: Marco Maric, Matze Kainzinger und Fritz Barth
3Bilder
  • Die erfolgreichen Judoka des TSV Milbertshofen: Marco Maric, Matze Kainzinger und Fritz Barth
  • hochgeladen von TSV Milbertshofen

Milbertshofen – Beim Peitinger Spitzbuben-Turnier am 04.03.2012, das gleichzeitig als 24. bezirksoffenes Turnier MU14 gewertet wurde, erreichten die jugendlichen Milbertshofener Judoka wieder sehr gute Platzierungen:
Der 10-jährige Marco Maric belegte in der Gewichtsklasse 60+ kg einen hervorragenden 3. Platz. Fritz Barth (bis 37 kg) & Matthias Kainzinger (bis 43 kg), beide 11 Jahre alt, erreichten in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse den 7. Platz von je 15 Kindern pro Gruppe. In einem Feld mit 120 Gesamtteilnehmern aus Deutschland und Österreich sind das durchaus erfreuliche Ergebnisse!

Für die kommenden Wochen sind noch weitere Turnierteilnahmen geplant: Ende März steht zunächst die Münchner Vereins-Mannschaftsmeisterschaft beim Budo-Club Ismaning auf dem Programm, an dem der TSV Milbertshofen mit 7 MIL-Judoka und 3 Fremdstartern aus Neuaubing antreten wird. Weiter geht es mit dem 12. Osterturnier beim Judo-Club Nippon 2000 in Passau. In den Gewichtsklassen MU17 und FU17 werden voraussichtlich die MIL-Judoka Felix Heller und Rosa Reitmeir teilnehmen. Schließlich folgt als Highlight noch das internationale Oster-Turnier beim Judo-Club Kufstein unter Schirmherrschaft von Walter Gasteiger.

Infos zur Judoabteilung des TSV Milbertshofen finden Sie immer tagesaktuell auf der Internetseite www.tsv-milbertshofen.de. Telefonische Infos gibt’s in der Geschäftsstelle des TSV unter 3582716.

Bürgerreporter:in:

TSV Milbertshofen aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.