8. Münchner Brautkleider- und Galaball am 20.10.2012 im Hilton Munich Park Hotel

Wann? 20.10.2012 18:00 Uhr bis 21.10.2012 01:00 Uhr

Wo? Hilton Munich Park Hotel, Am Tucherpark 7, 80538 München DEAuf Google Maps anzeigen
München: Hilton Munich Park Hotel | Nach monatelanger Planung, Aufregung und Vorfreude ist der schönste Tag im Leben - der eigene Hochzeitstag - natürlich viel zu schnell vorbei. Das gereinigte Kleid, nach dem ich einst lange gesucht und viel Geld ausgegeben habe, hängt nach einmal tragen nun an der Schlafzimmertür.
Weil das alles so schade ist, haben wir uns schon lange vor unserer Hochzeit entschlossen, kurz danach (wenn das Kleid noch passt) zu einem Brautkleiderball zu gehen. Dort kann man dann herrlich - gemeinsam mit den Trauzgeugen, die auch schon verheiratet sind - in Erinnerungen an unsere schönen Hochzeiten schwelgen. Man kann sich noch einmal vorfreuen, diesmal ganz entspannt - und seine wunderschöne Garderobe austragen. Noch einmal tanzen und feiern und genießen.

Wo findet der Ball statt?
Hilton Munich Park Hotel
Am Tucherpark 7
80538 München
(Feier im Salon Marco Polo in der 15. Etage)

Was wird geboten?
Ab ca. 14 Uhr: Möglichkeit, sich umzuziehen, sich stylen zu lassen, für einen individuellen Fototermin
18 Uhr: Sektempfang Hotellobby
18.30 Uhr: Gruppenfoto aufgenommen
danach:
- Fahrt in die 15. Etage des Hotels
- individuelle Trauungszeremonie von Herrn C. Binder mit musikalischer Unterstützung von Gabriele Mertesdorf
- Begrüßung im Salon Marco Polo
- 19.45 Uhr: Servierung des 1. Ganges, danach Buffet (Hauptgang und Dessert)
- Bis 23.45 Uhr: Tanz mit der Party-Time-Showband
- 0 Uhr: Hochzeitstorte und Kaffee
- 1 Uhr: Ende des Balls

Zusätzlich zum Programm kann man sich auch eine weiße Hochzeitskutsche mieten und selbstverständlich auch im Hotel übernachten. Und es gibt auch herrlich kitschigen Schnick-Schnack, wie eine rosa-rote Brille oder eine CD mit romantischer Musik zu kaufen.
Wart ihr auch schon einmal auf so einem Ball, z.B. hier in Augsburg (und wisst, warum dieser dieses Jahr nicht stattfindet)?

Weitere Infos gibt es unter http://www.brautkleiderball-muenchen.de/home.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.