offline

Regina Mühlich

5
myheimat ist: München
5 Punkte | registriert seit 15.06.2013
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin geborene Münchnerin und lebe, nach einem 12-jährigen Abstecher nach Berlin wieder, mit meiner Familie in München und bin Geschäftsführerin der Managementberatung AdOrga Solutions (Gründung: 2007). AdOrga Solutions (Hauptsitz in München, Büro in Berlin) berät und unterstützt deutschlandweit klein- und mittelständische Unternehmen mit unseren Schwerpunkten Datenschutz, Organisationsberatung, Personalmanagement, Prozess- und Projektmanagement; auch im internationalen Umfeld. Das Team: Manager mit langjähriger Berufs- und Führungserfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Ich selbst unterstütze hauptsächlich im Bereich Prozessoptimierung sowie Datenschutz und als externe Datenschutzbeauftragte. Des Weiteren bin ich Lehrbeauftragte an der HS Furtwangen für internationale Projektmanagement sowie Dozentin für Datenschutz und Kommunikation. CSR ist für uns ein wichtiges Thema. Wir engagieren uns mit Schulungen und Vorträgen mit den Themen Datenschutz, Kommunikation und Vertrieb. Weitere Informationen: http://www.adorgasolutions.de/ http://www.wirtschaft-weiss-blau.de/details/adorga-solutions Fragen? Ich freue mich auf Nachricht erfolg@adorgasolutions.de
Regina Mühlich hat bisher noch keine Kommentare verfasst.