offline

Maarit Midair

291
myheimat ist: München
291 Punkte | registriert seit 07.07.2018
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 298
Folgt: 1 Gefolgt von: 9
2 Bilder

2018 - ein Danke sei Dir gesagt ! 11

Maarit Midair
Maarit Midair | München | am 27.12.2018 | 262 mal gelesen

am 27.12. 2018,  hinaus aus Kopf und Herz..........nun kann ich reden ! So vieles erlebt, zum ersten Mal zugelassen und gefühlt, aufwachen mitten im Leben, das hat das Jahr mir bisher gegeben, entschwunden auch wieder, aber die Erinnerung macht reich Danke, liebes 2018 ! von ganzem Herzen ! lieben Gruß und Dank sagt Maarit Midair in München, still alive and kickin´! Dave Brubek - Take Five !!...

1 Bild

Seht ihn nicht verächtlich an, den immergrünen Efeu ! 7

Maarit Midair
Maarit Midair | München | am 07.09.2018 | 194 mal gelesen

Ihr Lieben @ my heimat ! Geheimrat Goethe schrieb über den Efeu folgende Zeilen : Efeu und ein zärtlich Gemüt Heftet sich an und grünt und blüht. Kann es weder Stamm noch Mauer finden, Es muß verdorren, es muß verschwinden. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) Efeu wird oft verächtlich als Krafträuber und Mauerwerkzerstörer angesehen, aber er lebt, er grünt, er blüht und nun im Herbst trägt er wundervolle...

2 Bilder

Zum Gedenken an Michael Joseph Jackson 1958 - 2009 6

Maarit Midair
Maarit Midair | München | am 31.08.2018 | 106 mal gelesen

In Memoriam Michael Jackson am 29.8. 2018 - sein 60. Geburtstag Heute ist mir das Herze so so schwer, über 9 Jahre ist es nun schon her Michael Jackson, er lebt nicht mehr, das ist keine neue Kunde mehr. Heute feierte er sein 60. Wiegenfeste, lebte er noch, seine Gäste, Kinder, Verwandte und Freunde weltweit vergessen nie die musikerfüllte Zeit die er uns weltweit bescherte der Preis den er zahlte war fast...

1 Bild

Poesie , Sprache der Seele 27

Maarit Midair
Maarit Midair | München | am 02.08.2018 | 574 mal gelesen

Dichtertext, Rechtefrei, da der Autor mehr als 70 Jahre lang schon tot ist Christian Morgenstern Lebensdaten 1871 - 1914 ----------------------------------------------------- Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir, hält's nicht aus, hält's nicht aus mehr bei mir. Legt sich dir auf die Brust, wie ein Stein, sinkt hinein, zu dem deinen hinein. Dort erst, dort erst kommt es zur Ruh, liegt auf dem...