offline

Jörg Schmitt

5.924
myheimat ist: München
5.924 Punkte | registriert seit 15.02.2012
Beiträge: 1.364 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 5
Folgt: 13 Gefolgt von: 17
Mein Name ist Jörg Schmitt, ich bin begeisterter Fußball-Fan und schreibe für mein Leben gern.
1 Bild

Lukas Podolski: Rührender Abschied von Bastian Schweinsteiger

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 23.10.2019 | 33 mal gelesen

Bastian Schweinsteiger hört auf! Der Familienvater und Fußballheld gab bekannt, dass er nun seine Karriere beendet. Das lässt Podolski nicht kalt, so war der emotionale Abschied. Der Held von Rio beendet seine Karriere. Bastian Schweinsteiger (35) gab am Dienstag, den 8.10.19, bekannt, dass er seine Fußballkarriere beendet. Die Fans trauern noch immer um ihren National und Bayernspieler. Schon mit drei Jahren stand, der...

1 Bild

Transfer Neuigkeiten: Bayern will Bernd Leno?!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.01.2019 | 161 mal gelesen

Es gibt neues vom Topclub Bayern München. So wird stark diskutiert, ob der Fußball-Rekordmeister am National Torwart interessiert ist. Doch Bayern macht eine klare Aussage! Der schock war groß, als bekannt gegeben wurde, dass Manuel Neuer Verletzungsbedingt (Mittelfußbruch) nicht mehr auf den Platz stehen kann. Er soll sogar länger nicht Einsatzfähig sein als gedacht. Neuer wird wahrscheinlich bei Beginn der Rückrunde nicht...

1 Bild

Bayerns Rechtsverteidiger Rafinha wechselt zu Flamengo Rio de Janeiro?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.01.2019 | 15 mal gelesen

Nachdem bisher schon einige Gerüchte bezüglich eines Wechsels die Runde gemacht haben, gibt es nun genauere Informationen zu dem anstehenden Transfer! Welchselt Rafinha von Bayern München nach Flamengo Rio de Janeiro? Der Rechtsverteidiger des FC Bayern München Rafinha wird nach acht Jahren höchstwahrscheinlich den Verein verlassen. Sein Vertrag läuft dieses Jahr aus und er wird allen Angaben zufolge auch nicht mehr...

1 Bild

Lucas Hernandez wechselt schon im Winter zum FC Bayern München?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.01.2019 | 15 mal gelesen

Nachdem mehrere Spitzenclubs hinter dem Atletico Verteidiger her sind steht nun eine Ablösesumme von 80 Millionen im Raum! Wechselt Lucas Hernadez nach Bayern München? Aktuell spielt Lucas Hernandez noch bei Atletico Madrid, doch schon länger steht ein Wechsel zum FC Bayern München im Raum. Doch wann dieser stattfindet ist noch unklar. Man hat vermutet, dass der Wechsel möglicherweise in der Wintertransferperiode...

1 Bild

Wo spielen Robben und Ribéry nächste Saison? Große Veränderungen im FC Bayern Kader!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.01.2019 | 80 mal gelesen

Im nächsten Jahr stehen einige schwerwiegende Veränderung beim FCB bevor. Nicht nur Arjen Robben wird die Bayern nächstes Jahr verlassen auch bei Kollege Franck Ribéry läuft der Vertrag im Sommer 2019 aus. Wie geht es bei Bayern München also weiter? Robben hat seinen Abschied bereits offiziell bekannt gegeben. Er wird eventuell nach dieser Saison seine Karriere als Fußballprofi komplett beenden. Aber eins ist sicher, er...

1 Bild

Benjamin Pavard: Möglicherweise nächster FC Bayern Transfer!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.01.2019 | 21 mal gelesen

Der 22-jährige Stuttgart-Verteidiger steht Gerüchten zur Folge schon seit geraumer Zeit bei den Bayern auf der Transferliste. Diese Gerüchte wurden zuletzt von Bayern-Präsident Uli Hoeneß bestätigt. Der Haken an der Sache ist nur, dass Pavard noch bis 2021 beim VfB unter Vertrag steht. Allerdings dürfte er wohl für rund 35 Millionen Euro zum FC Bayern München wechseln. Ob der Transfer noch in Naher Zukunft durchgeführt wird...

1 Bild

Neue FC Bayern Aufstellung: Die Punktejagd geht wieder los

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 12.12.2018 | 30 mal gelesen

Der FC Bayern München startet wieder durch! Es scheint fast so als hätte die Umstellung Wunder bewirkt. Seit dem 3:3 gegen Düsseldorf vor 2 Wochen, spielen die Bayern souverän mit einer 4-4-1-1 Aufstellung.  Nach dem erfolgreichen Bundesliga Wochenende für die Bayern, steht nun am Mittwoch wieder Champions League an. Das Bundesliga Spiel am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg gewann der FCB mit 3:0. Damit sind die Bayern jetzt...

1 Bild

FC Augsburg: Der Abstieg auf einen Relegationsplatz rückt näher! 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 12.12.2018 | 33 mal gelesen

Nun schon die vierte Niederlage des FCA in Folge. Nach dem Spiel am Wochenende gegen Bayer Leverkusen rutscht der FCA in der Tabelle noch weiter nach unten. Obwohl sich das Spiel erst relativ spät entschieden hat, war klar, dass die Augsburger hier nicht mit einem Sieg in der Tasche nach Hause fahren werden. Eindeutig besser gespielt haben die Leverkusener, die sich dann auch in der 75. Minute durch den 1:0 Treffer die...

1 Bild

UEFA “Team of the Year” 2018: Votet für eure Favoriten!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 11.12.2018 | 63 mal gelesen

Auch dieses Jahr wird wieder das Team of the Year aus fünfzig nominierten Kandidaten zusammengestellt. Wie ihr für eure Favoriten voten könnt, lest ihr hier! Aktuell kann man auf der offiziellen UEFA Seite für sein “Team of the Year” abstimmen. Unter den insgesamt fünfzig Kandidaten sind auch zwei deutsche Vertreter aus der Bundesliga. Robert Lewandowski und Joshua Kimmich sind um einen Platz im “Toty” noch im Rennen. Die...

1 Bild

Illkay Gündogan: Wechsel zum FC Barcelona?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 15.06.2018 | 74 mal gelesen

Illkay Gündogan spielt nicht nur für Deutschland während der Weltmeisterschaft, sondern steht auch bei Manchester City unter Vertrag. Doch jetzt machen Gerüchte die Runde, dass der FC Barcelona Interesse an den Mittelfeldspieler.Am Sonntag wird Illkay Gündogan auf dem Platz stehen, wenn Deutschland gegen Mexiko spielen wird. Doch während sich der Fußballer gerade in Russland befindet, kommen Gerüchte über seine Zukunft im...

1 Bild

Max Meyer: Wo spielt der Noch-Schalker in der nächsten Saison?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 13.06.2018 | 852 mal gelesen

Beim FC Schalke gab es in der letzten Zeit immer wieder Aufreger um die Personalie Max Meyer. Nachdem er einen neuen Vertrag ablehnte, kann der Mittelfeldspieler sich diesen Sommer praktisch aussuchen wo er nächste Saison spielen will. Ist der AC Mailand Favorit?Wo spielt Max Meyer in der neuen Saison. Diese Frage wird er zur Zeit nicht einmal selbst beantworten können. Da sein Vertrag am 30. Juni ausläuft, könnte er...

1 Bild

Wechselt Jan Fiete Arp diesen oder nächsten Sommer zum FC Bayern? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 13.06.2018 | 312 mal gelesen

Er war einer der wenigen Lichtblicke in der abgelaufenen Saison beim Hamburger SV. Obwohl erst 18 Jahre alt konnte Jan Fiete Arp bei den Hanseaten überzeugen und könnte nun zum FC Bayern München wechseln. Die Frage ist nur wann.Jan Fiete Arp gilt spätestens seit seinen Toren beim HSV als eines der größten deutschen Talente auf der Stürmerposition. Im Winter konnte er durch einige starke Auftritte einen Hype um sich auslösen...

1 Bild

Wechselt Timo Werner noch diesen Sommer zum FC Bayern?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 13.06.2018 | 883 mal gelesen

Ein Wechsel von Nationalstürmer Timo Werner steht schon seit Jahren im Raum.Er selbst geb bekannt, dass er für eine optimale Weiterentwicklung irgendwann zu einem großen Club wechseln muss. Könnten die Bayern sein Ziel sein?Immer wieder ranken sich Transfergerüchte um Timo Werner. Spätestens seit seiner Zeit in Leipzig hat ihn international jeder auf dem Schirm. Doch auch schon beim VfB Stuttgart wusste jeder von seinem...

1 Bild

Schnappt sich der BVB das portugiesische Mega-Talent Gelson Martins? UPDATE

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 13.06.2018 | 1921 mal gelesen

Vor einige Wochen wurde das Traingszentrum von Sporting Lissabon von maskierten Personen attackiert worden. Daher wollen einige Spieler nun weg vom Verein, da sie sich nicht mehr sicher fühlen, darunter auch das Talent Gelson Martins.Der 23-Jährige Gelson Martins ist momentan heiß begehrt bei vielen Vereinen in Europa. Aufgrund des Vorfalls im Trainingszentrum von Sporting Lissabon wollen viele Spieler den Verein verlassen....

1 Bild

Ousmane Dembele: Jungstar kurz vor Wechsel zum FC Liverpool?!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 13.06.2018 | 3906 mal gelesen

Was passiert diesen Sommer mit Ousmane Dembele? Nachdem er letztes Jahr seinen Wechsel zu Barcelona durch inakzeptables Verhalten neben dem Platz forcierte, könnte er schon wieder auf dem Sprung sein. Steht für ihn dieses Mal ein Wechsel in die Premier League an?Schon in seiner Zeit bei Stade Rennes machte Ousmane Dembele immer deutlich, dass sein Lieblingsverein der FC Barcelona ist. Doch um sich in Ruhe entwickeln zu können...