offline

Christine Bauer

1.130
myheimat ist: München
1.130 Punkte | registriert seit 02.03.2010
Beiträge: 2.470 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 32
Folgt: 16 Gefolgt von: 21
Münchnerin mit Herz und Seele! Oder besser gesagt: Christine wird es niemals ohne Dirndl geben ;) Ich bin gerne zu Fuß unterwegs und erkunde Bayern immer gerne mit dem Fahrrad. Man trifft mich also die meiste Zeit an der frischen Luft oder - vorsicht Klischee! - im Biergarten. Aber das auch nur im Sommer ;) In meiner Freizeit bin ich ein wahres "Mädchen" und liebe Mode und alles, was damit zu tun hat. Dazu gehört auch "Germany's next Topmodel", von dem ich keine einzige Folge verpasse.
1 Bild

GNTM 2020: Diese Kandidatinnen sind im Finale

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 15.05.2020 | 8 mal gelesen

Eigentlich dachten die verbliebenen Mädchen der diesjährigen Staffel “Germany’s Next Topmodel” sie wären schon so gut wie im Finale. Doch für zwei von ihnen endete die Reise dann doch kurz vor dem großen Ziel. Für KandidatInnen von Wettbewerben im Fernsehen ist mit einer der bittersten Momente bestimmt, wenn sie es bis ins Halbfinale geschafft haben und dann am Ende doch noch kurz vor dem großen Ziel als eine der letzten...

1 Bild

GNTM 2020: Wurde der Ausstieg von (SPOILER) verraten?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 14.05.2020 | 130 mal gelesen

Heute Abend findet bereits das Halbfinale der diesjährigen Staffel “Germany’s Next Topmodel” statt. Und eventuell wissen wir nun sogar schon wer heute aus der Sendung fliegt. Bei “Germany’s Next Topmodel” geht es jetzt schon in die richtig heiße Phase, denn nächste Woche steht bereits das Finale an! Und bereits jetzt sickern auch immer mehr Details dazu durch. Wir wissen etwa in der Zwischenzeit, dass Star-Designer Philipp...

1 Bild

GNTM 2020: Wird das Finale stattfinden?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 13.05.2020 | 33 mal gelesen

In weniger als 2 Wochen ist es schon so weit: Das Finale von GNTM 2020. Aber kann es trotz Corona-Krise stattfinden? In wenigen Tagen heißt es auf ProSieben bei “Germany’s next Topmodel”: Halbfinale! Larissa hat den Endspurt leider nicht geschafft und bekam Heidis berühmten Satz zu hören: “Ich habe heute leider kein Foto für dich:” Die Halbfinalistinnen stehen also fest: Maureen, Tamara, Jacky, Lijana und Sarah P. Dabei...

1 Bild

GNTM” 2020: So wird das Finale

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.04.2020 | 46 mal gelesen

In weniger als einem Monat ist es soweit! Das “GNTM” Finale 2020 der 15. Jubiläumsstaffel findet aber aufgrund des Coronavirus anders als geplant statt. Hier gibt es alle Informationen. Die diesjährige “Germany’s Next Topmodel” Staffel mit Jurorin Heidi Klum neigt sich langsam dem Ende zu. Weniger als zehn Kandidatinnen kämpfen noch um den Titel des nächsten deutschen Topmodels. Die 15. Staffel der beliebten deutschen...

1 Bild

“GNTM” 2020 Top 10: Wer fliegt heute raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 09.04.2020 | 419 mal gelesen

“GNTM” 2020 neigt sich dem Ende. Heute Abend entscheidet sich, wer in die Top 10 kommt. Doch welche Models haben es am Meisten verdient? Schon seit Anfang Februar ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach Deutschlands neuem Topmodel. Die Kandidatinnen sind mit der “GNTM” Jurorin schon in verschiedene deutsche Städte, nach Costa Rica und in die USA gereist und haben schon einige Jobs und Challenges absolviert. Genug Zeit, um zu...

1 Bild

"GNTM": Simone feiert ihr Instagram-Comeback

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 09.04.2020 | 209 mal gelesen

Simone Kowalski ist zurück! Nach den Playboy-News ist das “GNTM” 2019 nun auch erstmals wieder auf Instagram aktiv. Simone Kowalski feiert ihr Comeback! Nachdem die 22-Jährige im vergangenen Jahr jede Woche einen beeindruckenden Job bei der Castingshow “Germany’s Next Topmodel” absolvierte und letztlich auch zur Siegerin der Staffel gekürt wurde, wurde es anschließend immer ruhiger um den Lockenkopf. Zuerst meldete sich Simi...

1 Bild

“GNTM”-Siegerin Simone zieht sich für den Playboy aus

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 08.04.2020 | 164 mal gelesen

Lange hat man von der letzten “GNTM” Siegerin Simone Kowalski nichts mehr gehört. Jetzt ist sie zurück - und zwar auf der Titelseite des Playboys. Nachdem Simone Kowalski sich im vergangenen Jahr den Titel “Germany’s Next Topmodel” geholt hat, wurde es ruhig um die 22-Jährige. Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen zog sich das Model aus der Öffentlichkeit zurück. Nachdem sie gleich nach dem Finale 2019 noch ein paar...

1 Bild

Alles fake bei “GNTM”? Eine Ex-Kandidatin erhebt jetzt schwere Vorwürfe

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 07.04.2020 | 353 mal gelesen

Sara Kulka kam bei “GNTM” im Jahr 2012 fast ins Finale. Heute ist sie sich sicher, dass man sich aus einem bestimmten Grund gegen sie entschieden hat. Denkt man an die vergangenen “Germany’s Next Topmodel” Staffeln, dann bleiben in jedem Jahr nur ein paar Kandidatinnen im Gedächtnis. Dazu zählt auch Sara Kulka, die 2012 fast eine der Finalistinnen der Castingshow war. Weil die zweifache Mutter immer sagte, was sie wollte und...

1 Bild

“GNTM” 2020: Diese Kandidatin musste gehen

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.04.2020 | 32 mal gelesen

In der letzten Folge “GNTM” wurde gezickt, geheult und sogar geschlagen! Für diese Kandidatin hat es am Ende leider nicht gereicht. Die vergangene “Germany’s next Topmodel” Folge hatte es mal wieder in sich. In dieser Woche stand die “Acting Edition” an, die Mädels mussten also ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen. Doch nicht nur das! Zudem wurde den Nachwuchsmodels auch noch einige Stunt-Moves beigebracht. Das neu...

1 Bild

"GNTM" 2020: Johanna muss ihren Koffer packen

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 27.03.2020 | 17 mal gelesen

Eigentlich war sie eine von Heidi Klums Favoritinnen. Jetzt wurde das Curvy Model Johanna aber in der 9. Folge “GNTM” nach Hause geschickt. Immer wieder in den letzten Folgen beteuerte Heidi Klum, die Jurorin der Castingshow “Germany’s Next Topmodel”, dass sie sich endlich mal eine Siegerin wünschen würde, die ein Curvy Model ist. Deswegen setzte das Topmodel auch alles auf Kandidatin Johanna, die von allen Beteiligten immer...

1 Bild

“GNTM” 2020: Nach freiwilligem Ausstieg: Jetzt packt Mareike aus.

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 26.03.2020 | 96 mal gelesen

Schock bei “GNTM”! In der letzten Folge hat Favoritin Mareike die Castingshow freiwillig verlassen. In einem Interview erzählt sie jetzt, wie es zu der Entscheidung kam. Vor zwei Wochen hätte noch niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet die Favoritin Mareike, die wegen ihrer Tattoos und ihrer authentischen Art besonders unter den Nachwuchsmodels herausgestochen ist, die Castingshow “GNTM” freiwillig verlässt. In einem...

1 Bild

Heidi Klum: Endlich hat sie Gewissheit!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.03.2020 | 6 mal gelesen

Lange hatte Heidi Klum Bedenken, ob sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Jetzt hat sie endlich das Test-Ergebnis bekommen! Schon vor einer Woche teilte as Topmodel Heidi Klum ihren Fans via Instagram mit, sich kränklich zu fühlen und deswegen einen Corona-Test gemacht zu haben. Um nicht unwissentlich jemanden anzustecken, teilte die Modelmama außerdem mit, vorerst zuhause zu bleiben und jegliche soziale Kontakte zu...

1 Bild

“GNTM” 2020: Kandidatin fühlt sich von der Produktion unfair behandelt

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 23.03.2020 | 109 mal gelesen

Bei “GNTM” flossen in der letzten Folge wieder Tränen. Vor allem Kandidatin Johanna hatte es nicht leicht. Scheinbar konnte sie wegen eines Produktionsfehlers keine Jobs ergattern. Die “Germany’s Next Topmodel” Kandidatin, Johanna bezeichnet sich selbst als die ’Kurvige’ der Staffel. Die 21-Jährige hat schon viele Komplimente zu ihrem tollen Aussehen und ihren weiblichen Rundungen von Jurorin Heidi Klum in den letzten Folgen...

1 Bild

"GNTM" 2020: Finale wegen Coronavirus abgesagt

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.03.2020 | 94 mal gelesen

Wie jedes Jahr sollte im Mai das “GNTM” Finale in einer riesigen Arena stattfinden. Wegen des Coronavirus musste die Veranstaltung jetzt aber abgesagt werden. Alles aus für die “GNTM” Kandidatinnen der diesjährigen Jubiläumsstaffel? Weil sich das Coronavirus so rasant ausbreitet, wurde nun beschlossen, das Finale vor einem großen Publikum am 14. Mai dieses Jahr abzusagen. Bereits seit Ende Januar fiebern Fans mit den...

1 Bild

Heidi Klum: Kein “GNTM” wegen Corona-Verdacht?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.03.2020 | 57 mal gelesen

Am Wochenende teilte Heidi Klum öffentlich mit, Erkältungssymptome zu haben. Momentan wird sie auf Covid-19 getestet. Doch was passiert dann mit “GNTM”? “Wie viele von euch bin auch ich in der letzten Woche krank geworden”, teilte Heidi Klum am Wochenende ihren Fans in einem ausführlichen Instagram-Post mit. Auch ihr Mann, der “Tokio Hotel” Sänger, Tom Kaulitz soll sich seit seiner letzten Tour kränklich fühlen. Um Klarheit...