iPhone Diktat Siri und der Sturm

20127614-Siri-iPhone-Valentin-Brushes(c)BrigitteObermaier
  • 20127614-Siri-iPhone-Valentin-Brushes(c)BrigitteObermaier
  • hochgeladen von Brigitte Obermaier

/
eine ungewöhnliche Geschichte
habe ich auf das iPhone 4s diktiert
sehr mal was für ein Schmarrn dabei herauskommt.
Übrigens es handelt sich nur um
die Überschrift und den ersten Satz

iPhone diktat Siri und der Sturm

Siri und der Strand - sollte Sturm heissen

(c) Brigitte Obermaier 07.01.2012
Siehe Reh unter Steuern - Siri und der Sturm
Na endlich Serie und der Sturm endlich hast es auch so geschrieben
Das habe ich nicht diktiert - Ach Siri was schreibst du für einen Unsinn? - Weiter geht‘s: Der Sturm Andrea verteidigt orkanartig um die Ecke. Reißt Bäume und Äste mit sich. Handschriftlich: Fegt über Felder und Wiesen.
Wie wird das gibt ihr Geld und über und durch das Tal. Hoppla, ich bin immer noch beim ersten Satz. 3 x eingeben und 4 x anders geschrieben. Wie immer das geadelte und fix durch das Tal. Wer ist geadelt? Der Orkan oder die Andrea. Fegt über das Diktiergerät und weht durch das Tal. Ich muss lachen und rede weiter: Geb dir gerne. Wiederholung der Sturmweg über das Diktiergerät und jetzt durch das Tal. Nicht Sturmweg - der Sturm fegt. Der Sturm weht über das geht die Ecke. Aus fegt macht er weht und dem Tal die Ecken Kennst Du das Wort: gibt mir ja nicht. Das Gibt mir ja sollte eigentlich Gebirge heissen. Noch mal: Gib mir. Mit schreibe ich dann mit der Hand geht die Ecke. Gebirge! All der Wind weht über die Berge und fegt durch das Tal Die direkte kennst Du nicht aber Berke o.k. Nummer der Ecke. Bis jetzt hat Siri immer was anderes geschrieben, als diktiert wurde.
Auf das iPhone sprechen macht Spaß. Es ergibt verschiedene Worte mal diesmal war's. Es gibt verschiedene Worte mal dieses Malgas. Mal dies mal das. Zumal ich Anlauf muss ich doppelt sagen. Das iPhone macht andere Werte daraus. Wort The - Warte. Ups: Ich wie ich hab gesagt warte - Worte. Ach Siri was soll das sein ich rede und du machst was dir gefällt. Verschluckst warte änderst warte und machst aus Worten selben oder als selben machst du Worte.
Du verschluckst Worte änderst die Worte und machst hast den Worten Zählwerken und aus denselben machst du wieder Weite. Aus den Worten machst du selben und aus den silbernen machst du warte. Wer redet von Silber sind denn selber kann man teilen selber in Kanada eins und dann weiter machen. Ach Siri ich geht's auf ich werde jetzt dieses Gedicht so niederlegen. Nach Siri dieses Gedicht hat nichts damit eingehend dich zu tun nichts mit Sturm und Andrea sondern rein nach deiner Version. Siehemail das Gedicht hat nichts mit stören zu tun. Sehr will das Gedicht hat nichts mit Steuern zu tun jetzt kapierst doch endlich. Siri das Gedicht hat nichts mit Sturm Saturn gibt's aus. Na ja der erste Teil stimmt schon mal Siri das Gedicht hat nichts mit Sturm zu tun gibt's auch. Aus nicht auch aus. Gibts auf . handschriftlich: Ich gebe auf - Andrea der Sturm hat sich beruhigt.

Das Gespräch mit Valentin hat überhaupt nix gebracht

Bild: Valentin und Siri
20127614-Siri-iPhone-Valentin-Brushes(c)BrigitteObermaier
/
MyHeimat:

Bürgerreporter:in:

Brigitte Obermaier aus Ismaning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

53 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.