Anzeige

Sommer in Waldperlach, Teil 92

Dienstag, 31.8.2010: 10°C, Regen, gelegentlich Regenpausen. Kalt, nass und trüb.

Morgen beginnt ja bereits der meteorologische Herbst, aber davon, dass heute noch Sommer ist, hat das Wetter anscheinend nichts mitbekommen. Grau, nass, kalt, trüb – Da zieh ich es vor, im Labor zu bleiben, hier gibt`s eh genug zu tun.

Trotzdem hab ich einen schnellen Fotorundgang in einer Regenpause unternommen. Das einzige Bild, das mir so halbwegs gefällt zeigt drei Bäume: Rechts eine Wallnuss, links ein Apfel und – alles überragend – die Weide hinten im Garten.

Von Vögeln und Insekten war heute rein gar nichts zu sehen. Nur am Vormittag hat sich ein Schwarm Blackbirds zusammengefunden, um gemeinsam zu krähen. Klang recht interessant, aber leider nach Herbst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.