Anzeige

Herbst in Waldperlach, Teil 7

Davon kann ich nie genug bekommen!
Dienstag, 7.9.2010: 17°C, vormittags bewölkt und trocken, nachmittags Regen.

Da draußen alles grau in grau ist, gibt es heute ein Foto vom Brombeerkuchen. Eigentlich wollte ich den ganzen Kuchen fotografieren, aber da ich meine ersten beiden Stücke schon verputzt hatte, kann man auf dem Bild nur noch mein letztes Stückchen vom Kuchen bewundern…

Der Fotorundgang fiel heute etwas kürzer aus als üblich, da es in der vermeintlichen Regenpause sofort anfing zu nieseln. Trotzdem konnte ich mehrere Schwebfliegen, aber keine Bienen oder Hummeln beobachten.

Im Vorgarten geht jetzt eine Sonnenblumenknospe nach der anderen auf. An den Malven hängen dicke Samenkapseln, ebenso an einigen Kornblumen. Ansonsten tut sich aber relativ wenig bei den Pflanzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.