Anzeige

Die bunte Pracht des Spätsommers im "Botanischen Garten" München-Nymphenburg

Dahlienblüte im Spätsommer - ein gezündetes Farbfeuerwerk.
München: Botanischer Garten | Schade, schon bald sagt uns der Sommer Adieu. Aber der Lauf der Zeit hat auch viel für sich: Farbenprächtige Blüten- und Blätterschätze trösten aufs Schönste über die kürzer werdenden Tage hinweg.

Der "Botanische Garten" in München-Nymphenburg präsentiert sich derzeit, besonders im so genannten " Schmuckhof ", in fröhlich bunter Farbigkeit. Prächtige Dahlien wetteifern mit strahlenden Sonnenblumen und vielerlei anderen (Pflanzen-) Schönheiten um die Aufmerksamkeit des Besuchers. Sommerliches Finale - ein Augenschmaus!
0
1 Kommentar
15.146
Hermann Oehmig aus Gersthofen | 09.09.2010 | 01:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.