Anzeige

Zur Be-Achtung!!! an alle Künstler jeglicher Couleur......!

Wann? 16.12.2012 10:00 Uhr

Wo? Wein - Feldmann, Elvirastraße 11, 80636 München DE
München: Wein - Feldmann | Ab Januar 2013 wird beabsichtigt, in der bekannten Künslerkneipe „Wein Feldmann“ in der Elvirastrasse 11 in München einen regelmäßigen unterhaltsamen „Sonntags-Frühschoppen“ - mit Musik (und anderen Künsten) einzurichten.

Gedacht ist zunächst an einen Sonntag im Monat in der Zeit von 10:oo Uhr bis max. 14:oo Uhr – bei größerem Zuspruch auch in vierzehntägigem Abständen?
Hierzu werden noch Künstler jeglichen Alters, Geschlecht und jeglicher Couleur gesucht – egal ob Musiker, stand up Comedy, Literaten, Dichter usw..., die bereit sind, sowas mit auf die Beine zu stellen und für eine unterhaltsame Zeit zu sorgen.

Es sollte eine Art „offene Bühne für jedermann“ sein - (auch Anfänger, die sich mal vor Publikum ausprobieren möchten), Literaten, die mal eine Geschichte, ein Gedicht vortragen wollen, Musiker, die mit ihrem Instrument unterm Arm (egal, ob Mundharmonika oder Kontrabass?) einfach erscheinen und sich zu einer Session zusammenfinden.

Bei Interesse bitte Mail an: kommunikationsatelier@arcor.de - oder Tel.: 089-7439008 bzw. 0172-8500372

oder bei „Wein Feldmann“ direkt Namen,
Adresse – E-Mail -Adresse und Telefon hinterlassen....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.