Anzeige

Mr Nice, Mefa Dämgen, Kaum im Buchhandel schon zur Frankfurter-Buchmesse !!!

Mr Nice, Mefa Dämgen und "Die neue GmbH" erziehlen Nachfrage auf der Frankfurter-Buchmesse 2010

"Die neue GmbH" von Mefa Dämgen zeigt umgehend nach ihrer Erscheinung (25.August 2010) Wirkung und Anklang bei den Lesern. Die Nachfrage erzeugt ein Interesse, dem sich die Frankfurter-Buchmesse ebenso nicht entziehen kann. Dieser sozialkritische Report, regt die Gesellschaft zum Wandel seiner selbst an; und nicht dass wir die Fehler immer bei den anderen sehen. Wohlstand ist mehr als materielles Wohlergehen. Doch dieses Bewusstsein haben wir im Zuge des Wirtschaftswunders verloren. Verantwortungslosigkeit, Arroganz und Ellbogenmentalität haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Der Weg aus der Krise beginnt in den Köpfen. Machen wir uns auf die Suche nach Fairness, Offenheit und Gemeinschaftssinn.

Frankfurter Buchmesse vom 06. bis 10. Oktober 2010
"Die neue GmbH": Halle 3.0 D161 und D162

Info unter: www.mefa-daemgen.com
0
1 Kommentar
thilo sarazin
thilo sarazin | 12.10.2010 | 01:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.