Anzeige

Mark Forster - Tollwood

Wann? 17.07.2020 19:00 Uhr

Wo? Olympiapark Süd, Olympiapark Süd, 80809 München DEauf Karte anzeigen
München: Olympiapark Süd | Liebe Sommer 2020

2019 begeisterte der sympathische Musiker mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen sein Publikum. Mark Forster knüpft 2020 an den großen Erfolg seiner “LIEBE Open Air Tour” an und gibt im kommenden Jahr eine Fortsetzung.
Mark Forsters aktuelles Studioalbum heißt „Liebe“ (11/2018). Er ist damit ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an für ihn noch unbekannte Orte und musiziert mit den unterschiedlichsten Menschen. Entstanden sind die Songs des Albums in London, Florenz, Uganda und Berlin. Sie klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.
Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2020 auf das Tollwood Sommerfestival.

Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de
0
1 Kommentar
42.510
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 11.11.2019 | 16:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.