Anzeige

Mandy von den Bambis „Nur ein Bild von dir…“ wörtlich genommen

Anlässlich des 70iger Events von Promioptiker Komm.Rat Peter Güttenberger im legendären Marchfelderhof, kam auch als Highlight Mandy von den Bambis.Der langjährige und noch immer aktive Sänger der bekannten Bambis (nur ein Bild von dir, Melancholie etc.) steht auch heute noch auf der großen Bühne. Der äußerst sympathische, liebenswerte, und sehr agile Mensch und Musiker inspirierte den Promioptiker – frei nach dem Lied „nur ein Bild von dir“ – diesen zu porträtieren. Mandy war begeistert, unterschrieb geübt das Ölgemälde von sich.


Aber nicht nur das künstlerische Werk erfreute Mandy, sondern vor allem, dass er nun einen optimalen Durchblick genießt. Frei nach dem Liedmotto: „es war ein Sommertraum“ aus dem Jahr 1965, entschied er sich für eine schweizerische INVU Topsonnenbrille mit der neuesten Technology.

Zugegeben „Melancholie“ und „ein Sommertraum“ sind tolle Lieder, aber, „es gibt nur (noch) dich für mich…“ unterstreicht doch perfekt das neue Accessoires des Musikers. Und….sein Lächeln sagte Alles. 

PR-Agentur "Peter & Partner" 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.