Anzeige

Lesung und Aussprache: Der verlorene Sinn des Osterfestes – Was uns Jesus wirklich sagen wollte

Wann? 29.03.2018 19:30 Uhr

Wo? Gralskreis in München, Möhlstraße 25, 81675 München DEauf Karte anzeigen
München: Gralskreis in München | Michael Oort begibt sich auf die Spur der wahren Lehre des Gottessohnes und vermittelt neue Einblicke auf die damaligen Geschehnisse. Mit einer Lesung aus dem Buch „Im Lichte der Wahrheit“ und Auszügen aus weiteren Büchern der Stiftung Gralsbotschaft beleuchtet er, welche Forderungen die Lehre Jesu an uns Menschen stellt und welche Hinweise und immer gültigen Erklärungen er uns tatsächlich gegeben hat.

Der Vortragende:
Michael Oort, Jahrgang 1962, begann nach einem Sprachstudium seine berufliche Laufbahn bei der Stiftung Gralsbotschaft in Stuttgart, deren Vorstand er heute ist.

Kostenbeitrag: 5 Euro

Kontakt:
Susan Nitzschmann
Telefon: 089-18908881
E-Mail: gralskreis-muenchen@gralsbewegung.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.