Anzeige

Konstantin Wecker auf dem Tollwood Sommerfestival 2018

Wann? 18.07.2018 18:30 Uhr

Wo? Olympiapark Süd, Olympiapark Süd, 80809 München DE
(Foto: Foto: Thomas Karsten)
München: Olympiapark Süd |

Konstantin Wecker
Poesie & Widerstand

Sein Name und seine Stimme rütteln wach. Seit über vier Jahrzehnten zählt Konstantin Wecker zu den bedeutenden deutschen Liedermachern.

Auf Tollwood ist der Musiker ein „Mann der ersten Stunde“ – schon auf dem allerersten Festival 1988 war er dabei – und so ist nicht verwunderlich, dass er im Jubiläumssommer die Bühne der Musik-Arena betritt.

Poesie und Widerstand. 70 Jahre Ungehorsam – verändert hat sich der Künstler in seinem Leben oft, ein Anderer ist er nie geworden. Seit über 40 Jahren ist der Münchner ein Garant für ausverkaufte Konzerthallen und ein engagiertes Publikum. Genug war ihm nie genug, wenn im Lauf seiner Karriere zu träumerischen Liebesflügen ansetzte, durch stürmische Zeiten ging, sich Revolte gestattete, wütend und zärtlich war.


Tickets:
49,80 EUR
erm. 47 EUR
Preise inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.