Anzeige

KAY RAY SOLO „Haarscharf“

Wann? 25.11.2010 20:30 Uhr

Wo? Theaterzelt Das Schloss, Schwere-Reiter.Str.15, 80637 München DE
München: Theaterzelt Das Schloss | Kay Ray in Action sollte man sich nicht entgehen lassen: Der gelernte Friseur, der sich selbst als „schwulen Edding“ bezeichnet, überrollt einen mit geballter Comedypower. Dabei ist er bekannt für seine direkte Kommunikation mit dem Publikum. Auf Überraschungen sollte man gefasst sein, es ist durchaus möglich, dass Kay Ray für das ganze Publikum Pizza bestellt – oder einem die Haare auf der Bühne schneidet.

Mit seinem Publikum plaudert er auch in seinem aktuellen Programm „Haarscharf“ über alles, was ihm in die Quere kommt. Ob große Politik oder kleine Befindlichkeiten, die eigenen oder die seiner Mitmenschen – egal ob homo- oder heterosexuell.

Alles kann, nichts muss: Und auch die Musik soll dabei nicht zu kurz kommen. Respektlos, aber mit viel Liebe und mit sehr großer Stimme lässt er den Großen des Show Biz die Ehre widerfahren, die ihnen gebührt und gibt ihren Liedern ein neues Gesicht – auch mit umgedichteten Texten. Unvergesslich, unnachahmlich!

„Wenn sich Kay Ray ansagt, ist das Chaos in Form anarchischen, zerstörerischen Witzes nicht weit.“ Rheinische Post

„Was er von sich gibt, ist zynisch, gemein, auch mal verletzend – aber immer höchst komisch. […] Politisch sehr unkorrekt, fast beiläufig dahergesagt, eine fiese Pointe nach der anderen in flottem Tempo. Schön!“ Süddeutsche Zeitung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.