Anzeige

Hoffest des Bayrischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten

Im Zuge von den Bayerischen Ernährungstagen, 12.07. bis 21.07.2013 fand am Samstag den 20. Juli das große Hoffest des Bayrischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten statt.

Hier konnte man direkt vor Ort, Sehen, Schmecken, Fühlen und auch Staunen. In vielen Ständen und Aktionsmöglichkeiten wurde dem Besucher bei schönstem Wetter einiges geboten. Ob guter Blasmusik direkt am Tisch zu lauschen zu versuchen, Kutschfahrten zu machen oder persönlich zu erfahren wie vieles funktioniert wurde dem Besucher hier geboten.
Die verschiedensten leckeren Spezialitäten Bayerns wie zum Beispiel vom Riedenburger Brauhaus, den guten Fisch der Fischzucht Königssee, gutes vom Bentenrieder Hof, Käse der Landkäserei Reißler oder die leckeren Edelbrände der Edelbrandmanufaktur Guggenbichler aus Frasdorf konnten hier versucht und gekostet werden.

Ein Hoffest, dass wie ich sagen kann mit liebe hergerichtet und Organisiert wurde und das man mit allen Sinnen erleben konnte.

Hierzu noch einige Impressionen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.