Anzeige

HG. Butzko auf dem Tollwood Winterfestival

Wann? 29.11.2017 19:30 Uhr

Wo? Tollwood Winterfestival, Theresienwiese, 80336 München DE
(Foto: Michael Petersohn)
München: Tollwood Winterfestival | Kabarett
HG. Butzko
Menschliche Intelligenz, oder „Wie blöd kann man sein?“

HG. Butzkos aktuelles Programm, Menschliche Intelligenz, oder „Wie blöd kann man sein?“, ist Frontalunterricht. Als gläubiger Atheist geht HG. Butzko rhetorisch gegen alle Religionsorganisationen vor und liefert einen klugen Beitrag zur gegenwärtigen Tendenz, Religion als Waffe im Kulturkampf zu nutzen. Er stellt die Frage, ob es menschliche Intelligenz überhaupt gibt auf einem Planeten, auf dem sich Milliarden von Menschen von Religionen vorschreiben lassen, wie sie zu leben haben.

HG. Butzko ist Dauergast in allen Kabarettsendungen des deutschen Fernsehens und Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises: Der Kabarettist aus Gelsenkirchen spricht auf der Bühne Klartext, sein satirisch-politisches Kabarett ist nie bequem, aber immer ehrlich, direkt und logisch – statt ideologisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.