Anzeige

GREEN CORNER NEWS

Vor einiger Zeit erreichte diese Hiobsbotschaft unsere Country-Formation: Der langjährige Schlagzeuger will sich verändern und verläßt die Band.
Eine kurz andauernde Unsicherheit (bei manchen Bandmitglieder - so hörte ich - dauerte sie nur ein paar Augenblicke), wandelte sich ziemlich schnell in jene Art von kreativem Aktionismus um, den man unbedingt benötigt, um auch in schwierigen Zeiten am Ball bleiben zu können.
Auf wunderbare Weise zeigte sich, was Teamgeist und Vertrauen in die Kollegen bewirken können: Innerhalb von zwei Wochen und einiger entbehrungsreicher, anstrengender Tage, in denen witzige "Castingevents" im Rahmen des Fanclubs statt fanden, war der "Neue" gefunden.
Noch engagierter, sympatischer und professioneller, als wir es uns jemals gewünscht hätten... Unser Charlie!
Wir danken allen Fans und Freunden, die uns so viel Kraft gegeben und keine Sekunde an uns gezweifelt haben.
See you on stage, next time in town!

Termine im Mai
3. Mai 08: US-Car-Treffen in Moosinning, ab 13 Uhr
22. Mai 08: Europafest am Orleansplatz, 17 Uhr
24. Mai 08: Linedance Party im Nashiville Saloon, Rosenheim
26. Mai 08: Europafest am Orleansplatz, 17 Uhr

weitere Termine und Details auf www.green-corner.eu und www.myspace.com/greencornerband
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.