Anzeige

"Gesundheit" - ganzheitlich verstanden ?!

Den "Gesundheitstag" finden viele Schulkinder eine gute Idee, doch fänden es die meisten sicherlich besser an einem Samstag nicht zusätzlich noch zur Schule gehen zu müssen.
Wie wäre es mit einem "musikalischen" Gesundheitstag zur Verbesserung "ganzheitlicher Gesundheit" von Kindern und Erwachsenen?!
Zum Städtepartnertag zwischen Germering und Balatonfüred konnte man überzeugend die musikalischen Beiträge Germeringer Musikschulschüler vernehmen. Musik verbindet nicht nur, sie schafft auch eine innere-seelische Gesundheit und Ausgeglichenheit (Balance) in einem zunehmend anstrengenden Alltag junger Schüler, wobei dem Ausüben eines Musikinstrumentes im allgemeinen Bewußtsein der meisten Eltern auch endlich immer mehr Gewicht beigemessen wird.
Also, let´s make music !
Germeringer Ansprechpartnerin: Frau Bothmann (Örtl.Leiterin)
Informationen zum laufenden Schuljahr oder zur Anmeldung erteilt das Büro der Musikschule Germering im Rathaus.

Ivo Csampai
Klavierpädagoge / Blockflötenlehrer
Musikschule Germering
Klavierschule
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.