Anzeige

Ganz oder gar nicht

Wann? 24.10.2010

Wo? Deutsches Theater, Werner-Heisenberg-Allee 11, 80939 München DEAuf Google Maps anzeigen
München: Deutsches Theater | Spielzeiten:

Di - Sa 20 Uhr,
So 19 Uhr

Spielfrei: Montags


Sechs Männer strippen gegen die Krise

Da bleibt kein Auge trocken. Sechs arbeitslose Stahlarbeiter ziehen (sich) aus, das Strippen zu lernen. Sie haben zwar weder gestählte Körper noch Talent – aber sie sind bereit aufs Ganze zu gehen. Im Gegensatz zu den Chippendales wollen sie auch die letzten Hüllen fallen lassen. Nach zahlreichen Pannen und Krisen kommt es schließlich doch zum großen Showdown.

Die oscarprämierte Komödie „The Full Monty“ kam 1997 in die Kinos und wurde unter dem Titel „Ganz oder gar nicht“ auch in Deutschland zum Kassenschlager. Die Musicalversion war mit über 700 Vorstellungen ein Megahit am Broadway. Unter dem Titel „Ladies Night“ feierte diese charmante Komödie als Theaterstück auch in den Schauspielhäusern große Erfolge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.