Anzeige

Fotoshooting fürs Weihnachts-Krippenspiel

Foto: ©Enrico Baumann
Großes Fotoshooting fürs Weihnachts-Krippenspiel ist angesagt.
Dann mal alle rech freundliche Gesichter machen, Die Hauptfiguren bitte einzeln vortreten.
Und bitte kein Gedränge. Zur Weihnachtskrippenspielaufführung noch einmal bitte das Fell zurechtrichten, wir wollen uns doch nicht blamieren, Die Aufstellung proben wir noch einmal, jedes Schaf hat seinen bestimmten Platz. Und erst nach dem Zeichen dürfen alle das Blöken anfangen, aber in einem schöneren Ton wie letztes Jahr. Danke :-)
1 2
1
2 1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
15.222
Romi Romberg aus Berlin | 01.12.2020 | 15:39  
3.057
Enrico Baumann aus München | 01.12.2020 | 16:25  
5.365
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 01.12.2020 | 17:53  
16.086
Peter Pannicke aus Lutherstadt Wittenberg | 01.12.2020 | 23:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.