Anzeige

"ein Hauch von Mystik" - die Fotoausstellung in der Borstei München

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Liebe Leser, am Donnerstag d. 3. August 2017 eröffne ich in der "Borstei" München, Franz-Marc-Str. 8 eine Fotoausstellung.
"Ein Hauch von Mystik" - Galerieladen Borstei - 03.08.2017
Vernissage mit Fotografien von Reiner Borner, Kurzgeschichten und Gedichten von Reiner Borner und Joachim Mack sowie Liedern von Michael Bohlmann - Beginn 16:30 Uhr.
Getränke und Snacks werden gereicht.
Text: Wenn mich jemand fragen würde: „Was macht das Leben für dich aus?“
Ich würde ihm antworten:
„Das geheimnisvolle, unergründliche, nicht fassbare und deshalb auch so faszinierende im Leben“. Augenblicke erhaschen, für einen Moment einen Blick hinter den Vorhang werfen. Spüren, Begreifen, Erahnen.
Das Leben kann so spannend sein, wenn man versucht, die Dinge mal anders zu sehen. Ich versuche mit der Kamera Momente einzufangen, um diese „Anders-Sicht“ den Menschen  näherzubringen. Die Wirklichkeit hat tausend Gesichter und ist daher für jeden Einzelnen von uns unterschiedlich wahrnehmbar und begreifbar. Jedes Foto ist eine Momentaufnahme , für uns Menschen einmalig, unwiederbringlich und deshalb auch so wertvoll. Ein Puzzlestein im großen Ganzen.
Lassen Sie sich von meinen Bildern inspirieren und entdecken sie „neue“ Wirklichkeiten.
Bilder als Spiegel der Seele vielleicht, nichts ist zufällig. Wie Innen so außen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch. Täglich (mit Ausnahmen) geöffnet ab 14 Uhr.





0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.