Anzeige

DJ BOBO mit der Fantasy Tour 2010 in München

DJ Bobo ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber er füllt nach wie vor die Hallen. Am Samstag den 29.5.2010 wird das wieder um 20:00 Uhr in der Olympiahalle am Spiridon-Louis-Ring in München der Fall sein.

Seit fast 20 Jahren produziert DJ BoBo erfolgreich seine Musik. Er begeistert das Publikum zudem mit grandiosen fantasievollen Live-Shows. Im letzten Jahr besuchten weit über 250.000 Zuschauer die Auftritte seiner „Vampires Alive“-Tour und feierten gemeinsam mit DJ BoBo und seinen Musikern einzigartige und unvergessliche Partys.

Ein toller Konzertbericht aus Hannover findet sich schon auf myheimat:
http://www.myheimat.de/laatzen/kultur/dj-bobo-in-h...
0
1 Kommentar
9.287
Lars Klingenberg aus Lehrte | 20.05.2010 | 13:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.