Anzeige

Christian Ude »Der doppelte Ude« mit Uli Bauer auf dem Tollwood Winterfestival 2012

Wann? 06.12.2012 20:00 Uhr

Wo? Theresienwiese, Theresienwiese, 80333 München DEauf Karte anzeigen
München: Theresienwiese | Die zweite große Leidenschaft des Münchner Oberbürgermeisters Christian Ude ist bekannt: Er liebt das Kabarett, und zwar als Akteur. Dass dazu neben ihm Uli Bauer als zweiter Ude steht und spielt, ist gute Tradition. In diesem Winter könnte es allerdings sein, dass Ude eine neue Leidenschaft mit auf die Bühne bringt, will er doch Horst Seehofer als »pater patriae«, als Landesvater, ablösen. Mal sehen, was ihm dazu an Kabarettistischem einfällt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.