Anzeige

Chris Boettcher – Paparazzo

Wann? 19.10.2011 20:00 Uhr

Wo? Theaterzelt Das Schloss, Schwere-Reiter.Str.15, 80637 München DEauf Karte anzeigen
München: Theaterzelt Das Schloss | Am 19. Oktober 2011 um 20.00 Uhr im Theaterzelt „Das Schloss“, Schwere-Reiter-Str. 15, 80637 München

Die Welt ist süchtig nach immer neuen Schlagzeilen aus der Welt der Schönen und Reichen: Einer ist so nah dran an ihnen wie kein Anderer.
ER hat sie alle gesehen UND ...fotografiert. Ob Berlusconis kleinen Silvio oder den wilden Kachelmann über die Gefängnismauer. Denn Chris Boettcher ist der PAPARAZZO!

Aber er hat genug gesehen, ob beim Gipfel der G8, ob in Kitzbühel oder Monte Carlo, es reicht, er weiß genug und er will aussteigen, und das hat Konsequenzen: die Schonzeit ist vorbei. Kein Promi und kein Politiker ist jetzt mehr sicher vor ihm, denn Chris Boettcher packt aus - schonungslos, indiskret, mitleidslos.

Parodien, Musik und Stand up-Comedy vom Mann, der mit „10 Meter geh“ den Wiesn-Hit des Jahres 2009 und mit „Högschde Diszplin“ die Comedy-WM-Hymne 2010 geschaffen hat.

Tickets: 21,50 € inkl. VVK-Gebühren; Abendkasse 22,00 €
ikf-Tickethotline: 089 / 58 999 812
oder unter www.ikf-kultur.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.