Anzeige

CAVEMAN - Solo-Comedy mit Karsten Kaie auf dem Tollwood Winterfestival 2012

Wann? 30.12.2012 20:00 Uhr

Wo? Theresienwiese, Theresienwiese, 80333 München DEauf Karte anzeigen
München: Theresienwiese | Eines Nachts geschieht das Unfassbare: Im »magischen Unterwäschekreis« begegnet Tom seinem Urahn aus der Steinzeit, der ihn an jahrtausendealter Weisheit teilhaben lässt: Männer sind Jäger und Frauen Sammlerinnen; eine Tatsache, die die menschliche Evolution nicht ändern konnte. Von dieser Erkenntnis beflügelt, enthüllt er, welche Erfüllung »Rumsitzen, ohne zu reden« sein kann und warum eine Unterhaltung unter Männern mit »Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren« gleichzeitig beginnt und endet.

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Sein brillanter Monolog über die komplizierte und vergnügliche Beziehung zwischen Mann und Frau gastierte in den Vereinigten Staaten vor Hunderttausenden von Besuchern. Weltweit haben acht Millionen Menschen in 42 Ländern die Inszenierung gesehen.

In Deutschland präsentiert Theater Mogul Caveman in der Inszenierung von Esther Schweins und der Übersetzung von Kristian Bader.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.