Anzeige

Beluga Wale Vancouver Aquarium bei MyHeimat

Wann? 07.09.2010 12:00 Uhr

Wo? Stanley Island, Vancouver CAauf Karte anzeigen
Beluga Wale in Vancouver Aquarium bei MyHeimat
Vancouver (Kanada): Stanley Island | Beluga Wale Vancouver Aquarium bei MyHeimat

Erst gegen Mittag waren wir in Vancouver und unser Ziel waren die Belugas im Aquarium von Vancouver. Eigentlich wollten wir einen ganzen Tag hinein gehen, doch wir wurden von der Größer überrascht.

Das Aquarium befindet sich auf Stanley Island, einer vorgelagerten Insel, die durch die Lions-Bridge verbunden ist. Das Aquarium ist nicht sehr gross und in fünf Minuten hat man alles abgelaufen!
Fünf Minuten, das sagt alles.
Da ein Becken mit Belugas, mit Pazifikweissstreifendelphine, Otter und noch verschiedenen anderen

Das Aquarium ist viel zu klein ob Delphin, Otter oder Seehunde.
Die drei Belugawale hatten keinen richtigen Auslauf, ähh, oder Ausschwimm, wie auch immer: viel zu klein.
Es waren mal fünf drin, drei starben und ein junger kam dazu, der noch grau ist im Gegensatz zu den weißen Beluga. Sie waren lernfähig und konnten verschiedenes ausführen.
Hier wurde ebenfalls eine Fünf-Minuten-Show angeboten.
Es wurde erklärt wo der Beluga hauptsächlich lebt und was er gerne frisst.
Ein Kind, versehen mit einem Regenmantel, durfte am Rand stehen und der Beluga hat kräftig mit der Schwanflosse auf das Wasser geschlagen, damit der Junge kräftig nass wurde.
2003 durftren wir die weißen Beluga in der freien Natur im Saint Lorenz Strom bewundern.
0
5 Kommentare
22.294
Brigitte Obermaier aus Ismaning | 02.10.2010 | 21:02  
1.552
Monika Wettig-Büschlepp aus Gronau (Leine) | 02.10.2010 | 22:07  
22.294
Brigitte Obermaier aus Ismaning | 03.10.2010 | 07:36  
1.552
Monika Wettig-Büschlepp aus Gronau (Leine) | 06.10.2010 | 10:04  
22.294
Brigitte Obermaier aus Ismaning | 06.10.2010 | 21:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.