Anzeige

Aufruhr im Staat der Amazonen, Theaterfieber im Berg am Laimer Behrpark, letzte Vorstellung heute 27.07. und morgen 28.07.2013 je um 19:30 Uhr, Eintritt frei

Wann? 28.07.2013 19:30 Uhr

Wo? Behrpark , Baumkirchner Straße 22, 81673 München DE
München: Behrpark | Der letzte Feldzug war eine Pleite, nur ein einziger Kriegsgefangener konnte erbeutet werden. Im Amazonenstaat mangelt es mittlerweile an Männern und es brodelt in der Stadt. Die aufbegehrenden Amazonen sind kaum mehr zu bändigen.
Aus dem Volk der Amazonen schallt es bis in die Gemächer der Königinnen: wir wollen gebären!!!
Guter Rat ist teuer.


Das Führungspersonal der Amazonen braucht nun sehr schnell Ideen und Vorschläge, um das aufgebrachte Amazonenvolk zu beruhigen und eine überzeugende Strategie, um dem aufgetretenen Männer-Engpass entgegen zu wirken. Ganz klar, dass dies nicht ganz reibungslos verläuft. Erst der buchstäblich revolutionäre Vorschlag der Hohepriesterin führt zu einem für alle unerwarteten Ergebnis ........

Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, dieses wahrlich sehenswerte "barbarische" Stück mitzuerleben, kann dies noch heute Samstag den 27.07. oder zuletzt am Sonntag den 28.07.2013 jeweils um 19:30 Uhr nachholen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Näheres zu Ort und Anfahrt unter: www.artanos.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.