Anzeige

Andreas Rebers

Wann? 19.12.2019 19:30 Uhr

Wo? Theresienwiese, Theresienwiese, 80333 München DEauf Karte anzeigen
München: Theresienwiese | „Déjà-vu”

Andreas Rebers ist erstens Wahlmünchner, zweitens berüchtigter Satiriker und drittens gefürchteter Sänger, der sich auf dem Clavinova und mit einem Akkordeon begleitet. Bei nahezu allen TV-Kabarettsendungen sorgt er für schräge Höhepunkte und kennt kein Pardon. Für Tollwood stellt er sein erstes „Best of“ vor: „Déjà-vu“ ist eine Nacht für Fliesenleger, Selbstmordattentäter, Bademeister und Günther. „Volkes Stimme entlarvt Volkes Stimme – das muss man erst mal so hinkriegen“, schrieb ein Kritiker der „Erlanger Nachrichten“. Wie Recht er hat!

Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.