Anzeige

Absolut Uwe - Eine Konzert-Revue mit Uwe Kröger

Wann? 21.11.2010 20:00 Uhr

Wo? Deutsches Theater, Werner-Heisenberg-Allee 11, 80939 München DEAuf Google Maps anzeigen
München: Deutsches Theater | From Broadway to Hollywood
Special Guest: Annemieke van Dam


Deutschlands erfolgreichster Musicalstar Uwe Kröger ist am 21. November mit „Absolut Uwe – From Broadway to Hollywood“ für ein exklusives Gastspiel im Deutschen Theater zu erleben.

Als Special Guest wird die sympathische Annemieke van Dam (bekannt aus dem Musical „Elisabeth“) Uwe Kröger begleiten.

Uwe Kröger bietet in seiner Show einen Streifzug durch seine musikalische Karriere. Begleitet von Annemieke von Dam, der Herwig Gratzer Band und Tänzerinnen und Tänzern führt er sein Publikum von den Anfängen seiner Karriere bis hin zum jetzigen Zeitpunkt.

Alle großen Musicalhits von „Elisabeth“ bis „Starlight Express“, von „Miss Saigon“ bis zum „Phantom der Oper“ sowie neue, bisher noch nie von ihm interpretierte Stücke werden zu hören sein – für musikalische Überraschungen ist gesorgt!

Ein Abend nicht nur für Musicalfans – sondern für alle Musikliebhaber. Ein Konzert, das in seiner Art einzigartig ist!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.