Anzeige

80 er Geburtstag von Herzog Franz von Bayern : Überwältigende Trachtenparade imSchleißheimer Schlosspark

Nur ca. 2500 Auserwählte waren geladen, die Öffentlichkeit blieb weitgehend "außen vor".
Hunderte Trachtler und Schützen gaben am letzten Montag aus Anlass des achzigsten Geburtstages von Herzog Franz von Bayern ein farbenprächtiges Bild im abgesperrten und sorgsam bewachten Schlosspark von Schleißheim ab.

Ein würdiges und sehr stilvolles Fest für den heutigen Chef des Hauses Wittelsbach, bei dem alle Teilnehmer sichtlich Stolz darauf waren ,dem Mann der heute König sein würde,wenn Bayern noch eine Monarchie wäre, die Ehre zu erweisen.

Alle Aufnahmen: Copyright Alexander Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.