Anzeige

Zendaya: Heimliche Beziehung mit Jacob Elordi?

Es sind wirklich romantische Fotos von Jacob Elordi und Zendaya aufgetaucht - sind die beiden etwa heimlich ein paar oder was verbirgt sich dahinter?

Es scheint als würde man auf einen romantischen Blockbuster schauen, wenn man die Fotos von dem Netflixstar Jacob Elordi und der Sängerin Zendaya betrachtet. Schon länger kursieren Gerüchte darüber, ob die beiden ein Paar sind. Zuletzt sorgten sie im September 2019 für viel Aufmerksamkeit als beide zusammen im Griechenland Urlaub waren. Schon damals bestritten beide, dass sie ein Paar sind. Beide würden lediglich mit ihren Freunden nach Athen reisen – sie wären wie Schwester und Bruder – beste Freunde halt. Den Fans war das egal und so schrieben und schrieben sie wie gut sie sich das Paar vorstellen könnten. Doch nun gibt es neue Fotos, die den Fans wieder Hoffnung geben. Ein Paparazzo hat romantische Fotos gemacht diese sollten dafür sorgen, dass die beiden wohl bald ihre Aussagen zurückziehen werden.

Zendaya und Jacob Elordi auf romantischer Shoppingtour

Die Fotos wurden in New York gemacht und zeigen die 23-Jährige und den 22-Jährigen zusammen. Anscheinend wurde beide gerade mit etwas lustigem konfrontiert, denn während er es gerade so schafft nicht in lautes lachen auszubrechen kann die Schauspielerin es kaum noch fassen - ein wirklich süßes Bild. Doch das zweite Bild toppt das erste um Längen. Beide sitzen auf einer Bank: Während Zendaya etwas betrübt in ihr Handy schaut, küsst Elordi auf den Kopf. WOW! Das reicht den Fans - diese flippen völlig aus und freuen sich für “das junge Paar”. Ob die Schwester Bezeichnung jetzt noch passt? “Es ist super, mit ihr zu arbeiten. Sie ist eine unglaubliche Künstlerin und eine sehr fürsorgliche Person für uns alle. Aber wir sind uns alle sehr nahe “, beschrieb Jacob seine Schauspielkollegin. Im selben Zug nannte er die Beziehung zwischen den beiden als “familiär”. Die Stars arbeiten zusammen im “Euphoria”-Cast.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.