Anzeige

Xavier Naidoo: Ist er verheiratet?

Die erste Staffel von „The Voice of Germany“ ging erfolgreich am Freitagabend zu Ende. Monate lang haben die Coaches ihre Schützlinge trainiert und gefordert und es ist eine Siegerin dabei heraus gekommen: Ivy Quaidoo. Sie war der Schützling von „BossHoss“ und ging mit großem Abstand in Führung. Und während Xavier Naidoos Schützling, Max Giesinger nur den vierten Platz bekam, blinkte etwas an Xaviers rechter Hand. Und zwar ein Ring! Hat er etwa geheiratet?

Freunde von ihm behaupten: Ja, er hat geheiratet! Vor ein paar Wochen soll Xavier seine jahrelange Lebensgefährtin geheiratet haben! Auch für seine Freunde kam die Trauung überraschend, denn der Sänger gilt als Hochzeitsmuffel. 2010 sagte er in einem Interview: „So ein Versprechen vor Gott abzugeben, das ich vielleicht nicht halten kann, da bin ich nicht so erpicht drauf.“ Hat er seine Meinung nun geändert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.