Anzeige

X Factor: Würde sich Raffaela Wais für den Playboy ausziehen?

Nicht selten wittert der „Playboy“ die Chance, Neuaufsteiger im Showbusiness zu Nacktfotos zu überreden. Durch einen Artikel mit entsprechenden Fotos in dem beliebtesten Männermagazin Deutschlands steigt die Popularität der betreffenden Person enorm. Wird eine solche Anfrage vielleicht auch bald bei ins Haus flattern?

Die Kandidatin erregt in der Show bereits viel Aufmerksamkeit mit ihrem guten Aussehen. Raffaela Wais ist schließlich sehr hübsch und hat eine tolle Ausstrahlung! Mittlerweile hat es die Kandidatin auch schon bis ins Halbfinale von X Factor geschafft! Würde sich Raffaela Wais bereit erklären, sich für den Playboy auszuziehen? Auf diese Frage hat sie laut castingshow-news.de eine ganz klare Antwort: “Ich würde mich niemals ausziehen, zum Beispiel für den Playboy oder so. Also Nacktaufnahmen sind bei mir ein absolutes Tabu und außerdem ein Bruch in die Privatsphäre. Ich bin lieber geheimnisvoll.“ Das werden ihr ihre Fans mit Sicherheit sehr hoch anrechnen! Vielleicht gibt es das ein- oder andere enttäuschte Gesicht unter den Männern, aber letztendlich würde sie damit sehr viel an Professionalität verlieren. Außerdem hat Raffaela Wais mit ihrem Talent auch das Zeug dazu es ganz nach oben zu schaffen – und das, ohne die Hüllen fallen zu lassen!

Hier noch mehr News:
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: Wer schafft es ins Finale?
X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.