Anzeige

X Factor: Wird der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner heute weiter gehen?

Ist der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner wirklich beigelegt? Nach der letzten Live-Show von "X Factor 2011" war zumindest die Rede davon. Sarah Connor und Till Brönner hätten ein klärendes Gespräch gehabt und in der 4. Live-Show war von Streit auch keine Spur. Aber können wir uns da so sicher sein? Schließlich war weder ein Schützling von Till noch ein Schützling von Sarah im Gesangsduell.

Doch heute Abend werden uns zwei Kandidaten verlassen müssen und es ist sehr unwahrscheinlich, dass es schon wieder keinen der Kandidaten von Sarah oder Till trifft. Was passiert wenn Till Brönner die Chance bekommt, ein Duo von Sarah nach Hause zu schicken? Wird er sie ergreifen, obwohl es die Kandidaten vielleicht nicht verdient hätten? Oder schafft der Juror es, sachlich zu bleiben? Und wie geht die Entscheidung aus, wenn Sarah Connor erneut das letzte Wort hat und David Pfeffer oder Rufus Martin auf der Kippe steht? Wird sie erneut einen Schützling von Till nach Hause schicken oder ist die Schonzeit für Das Bo nun endgültig vorbei? Doch auch Das Bo ist nicht fein raus aus der Sache. Sarah Connor hat seine Wackelkandidaten Monique Simon und Kassim Auale den Favoriten Gladys und Volker vorgezogen. Fühlt er sich gegenüber Sarah vielleicht schuldig? Wird er sich im Ernstfall für Sarah und gegen Till entscheiden? Es wird also wieder spannend werden unter den Juroren. Die Zuschauer entscheiden sozusagen nicht nur, wer sofort weiterkommt sondern auch, in welche Lage sie die Juroren bringen.

Das wird euch mit Sicherheit auch interessieren:
X Factor: Wer kommt in der 5. Live-Show weiter?
X Factor: Wer fliegt in der 5. Live-Show raus?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Monique Simon darf keine Absätze tragen! Warum?
X Factor: Nica und Joe wollen sich nicht verstellen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.