Anzeige

X Factor: Wie war der Auftritt von Kassim Auale?

Auf seinen Auftritt waren wohl die Meisten gespannt. Kassim Auale ist der Wackelkandidat schlechthin bei „X Factor 2011“. In der letzten Live-Show überraschte er das erste Mal mit einem soliden Auftritt. Jetzt waren alle gespannt, ob er sich noch steigern kann oder ob er vielleicht wieder in alte Muster zurückfällt? Wie war der Auftritt von Kassim Auale in der zweiten Live-Show?

Er performte den Song „Lazy Song“ von Bruno Mars. Schlecht war der Auftritt nicht, auch im Text zeigte sich Kassim Auale sehr sicher. So ganz überzeugt hat Kassim Auale aber trotzdem nicht. Sein Auftritt wirkte nach loomee-tv.de etwas gestellt und unnatürlich. Auch die Töne traf er nicht immer sonderlich gut. Die Jury konnte er dennoch überzeugen und Das Bo ist stolz auf ihn, dass er den Auftritt gemeistert hat und es in die dritte Live-Show geschafft hat! Außerdem konnte Kassim Auale mehr Zuschauer von sich überzeugen, als das bei Gladys Mwachiti und Monique Simon der Fall war. Trotzdem muss sich der Sänger noch ganz schön ins Zeug legen um an eine Raffaela Wais oder einen David Pfeffer heranzukommen. Ob sich Kassim Auale nächste Woche im Gesangsduell beweisen muss?

Das wird euch mit Sicherheit auch interessieren:
X Factor: Streit zwischen Sarah Connor und Till Brönner?
X Factor: Die Entscheidung in Sarah Connors Hand – muss Gladys Mwachiti gehen weil sie die Bessere ist?
X Factor: So war die 2. Live-Show!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.