Anzeige

X Factor: Werden Monique Simon und Volker Schlag gemeinsam Musik machen?

Volker Schlag und Monique Simon haben es leider nicht bis zum „X Factor 2011“ Titel geschafft. Beide sind ausgeschieden und müssen sich jetzt anderweitig um ihre musikalische Karriere kümmern. Vielleicht werden wir in Zukunft sogar etwas Gemeinsames von Volker Schlag und Monique Simon zu hören bekommen! Volker soll nämlich sehr daran interessiert sein, mit Monique Simon zusammen zu arbeiten! Könntet ihr euch das vorstellen? Ein gemeinsamer Song von Volker und Monique?

Das Bo fände das nach newsklick.de eine tolle Sache! Er denkt, dass Monique noch etwas Zeit benötigt und an ihrem Englisch und an ihrem Gesang arbeiten muss. Das Bo ist sich aber sicher, dass viel Potenzial in Monique steckt! Mit einem guten Texter und einem Produzenten könnte es Monique seiner Meinung nach ganz nach Oben schaffen! Na da sind wir ja gespannt, ob das mit der Zusammenarbeit von Volker Schlag und Monique Simon etwas wird. Es wäre schon lustig, den Ältesten und die Jüngste von „X Factor“ gemeinsam auf der Bühne sehen zu können. Volker Schlag und Monique Simon haben beide durch die Show eine große Fangemeinde dazu gewonnen, diese würden sich dann auch zusammenschließen und damit wäre ihnen einer guter Start eigentlich garantiert!

Hier noch mehr News:
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: Wer schafft es ins Finale?
X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.