Anzeige

X Factor: Wer muss heute ins Gesangsduell?

Die vierte Live-Show bei „X Factor 2011“ steht an! Am Interessantesten wird wohl werden, wer im Gesangsduell gegeneinander antreten muss. Der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner ist schließlich in vollem Gange. Was ist am Wahrscheinlichsten? Wer muss sich im Gesangsduell erneut beweisen?

Im Gesangsduell müssen die beiden Kandidaten gegeneinander antreten, die am wenigsten Stimmen von den Zuschauern über das Telefonvoting erhalten haben. Jeder muss erneut einen Song performen und die Jury muss entscheiden, wer sich in dem Duell besser beweisen konnte. Im Normalfall entschließt sich jeder Juror für seinen Schützling. Dann liegt es an dem dritten Jurymitglied sich zu entscheiden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Fans von Das Bo mit ihren Telefonanrufen nachlassen werden, da er noch alle seine Schützlinge im Boot hat. Die Sarah Connor- und Till Brönner- Fans hingegen, werden richtig Gas geben. Die Beiden haben schließlich nur noch zwei Kandidaten im Rennen.

Das Motto „Party“ wird es BenMan und vor Allem Nica & Joe sehr schwierig machen. BenMan haben bereits verraten, dass ihnen das Thema absolut nicht liegt und Nica & Joe sind bekannt für ihre romantischen Balladen. Einen Partysong können wir uns bei diesem Duo absolut nicht vorstellen. Es wird also wahrscheinlich zum Gesangsduell zwischen einem Kandidat von Das Bo und einem Duo von Sarah Connor kommen. BenMan könnten jedoch Glück haben, da die weiblichen Fans fleißig für die Brüder anrufen werden. Für Nica & Joe könnte es also wirklich eng werden, obwohl die Beiden zu den Favoriten schlechthin zählen. Unter den Schützlingen von Das Bo könnte es wieder einen der Wackelkandidaten treffen. Kassim Auale oder Monique Simon? Und dann wird es richtig interessant, wie sich Till Brönner entscheiden wird!

Lest euch doch auch mal diese Beiträge durch:
X Factor: Hier geht es um Musik – Fehlanzeige!
X Factor: Wie wirkt sich der Jurystreit auf die heutige Entscheidung aus?
X Factor: Wer kommt in der 4. Live-Show weiter?
X Factor: Wer fliegt in der 4. Live-Show raus?
X Factor: Sind BenMan doch noch zu haben? Die Brüder zeigen sich geheimnisvoll
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.